Auf was muss ich vor der Behandlung achten?
1. Vor dem Termin:
❌ Alkohol und blutverdünnende Medikamente: Verzichten Sie bitte 24 Stunden vor der Behandlung auf Alkohol sowie auf Medikamente wie Aspirin, Ibuprofen oder andere Blutverdünner (z. B. ASS, Marcumar), sofern nicht anders ärztlich verordnet.
❌ Einnahme von Antibiotika oder Kortison: Diese Medikamente können die Behandlung beeinträchtigen und sind daher ein Ausschlusskriterium.
❌ Schwangerschaft und Stillzeit: Aus Sicherheitsgründen führen wir keine Behandlungen während der Schwangerschaft oder Stillzeit durch. Bitte vereinbaren Sie einen Termin frühestens 3 Monate nach dem Abstillen.
❌ Infektionen, Fieber, Impfungen oder akute Erkrankungen: Bei Erkältungen, Covid-19-(Infektion oder Impfung weniger als 6 Wochen alt) oder anderen akuten Beschwerden ist eine Behandlung nicht möglich.
❌ Aktive Hauterkrankungen: Ekzeme, Akne oder Rosacea im Behandlungsbereich schließen eine Behandlung aus.
❌ Allergien oder Unverträglichkeiten: Bitte informieren Sie uns vorab über bekannte Allergien gegen Materialien wie Hyaluronsäure oder Betäubungsmittel.
❌ Immunsuppressive Therapien oder Erkrankungen: Erkrankungen, die die Wundheilung beeinträchtigen, sind ein Ausschlussgrund.
❌ Kurzfristige Events oder Reisen: Planen Sie keine Behandlung, wenn innerhalb von 7 Tagen ein wichtiges Ereignis (z. B. Hochzeit, Jubiläum) oder eine Urlaubsreise ansteht.
❌ Kosmetische oder zahnärztliche Eingriffe: Zwischen kosmetischen Behandlungen, Zahnreinigungen oder Zahnersatzbehandlungen und unserer Behandlung sollten mindestens 7 Tage liegen.
❌ Psychische Erkrankungen: Erkrankungen, die die Kooperationsfähigkeit oder das Verständnis der Behandlungsrisiken beeinflussen, können eine Behandlung ausschließen.
Hinweis: Im Zweifelsfall behält sich die Heilpraktikerin das Recht vor, die Behandlung nach Rücksprache abzulehnen, um Ihre Gesundheit zu schützen.
2. Wichtiger Hinweis:
❗ Nicht zu spät kommen: Bitte seien Sie pünktlich zu Ihrem Termin. Bei Verspätungen kann die Behandlung leider nicht stattfinden, da nachfolgende Patient:innen Anspruch auf eine pünktliche Behandlung haben. Es wird zudem ein Ausfallhonorar von 70€ erhoben (AGB)
❗ Nicht zu früh kommen: Bitte erscheinen Sie nicht zu früh, da kein Wartebereich zur Verfügung steht und andere Patienten nicht gestört werden möchten.
❗ Verkehrsplanung: Berücksichtigen Sie die Verkehrslage und planen Sie Ihre Anreise entsprechend, um pünktlich anzukommen.
❗Keine Begleitpersonen oder Kinder: Es gibt keinen Wartebereich für Begleitpersonen oder Kinder. Diese können nicht mit in den Behandlungsraum genommen werden.
❗ Ungeschminkt erscheinen: Bitte kommen Sie ohne Make-up zur Behandlung, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten.
Erstelle deine eigene Website mit Webador